Freund wegen Arbeit gestresst - was kann ich ihm gutes tun?

5 Antworten

Warum solltest du ihn verwöhnen? Bis du nach Hause kommst, hatte er bereits mehrere Stunden zum Ausruhen! Ihr solltet euch beide was Gutes tun. Mach nicht den Fehler und zieh dir einen Pascha!

Oh man, sowas kenn ich nur zugut ;D Hier meine Tipps:

Fang erstmal damit an, am Wochenende (muss nich das ganze sein, vllt auch nur 1 Tag^^) vor ihm aufstehn und ganz spezielles Frühstück machen. Was er halt besonders mag, aber es halt nur selten aufgrund Zeitmangel essen kann ^^ Wenns funktioniert, dann am Bett, das freut ganz besonders ^^

Danach fragst du ihn einfach, wozu er eigentlich mal wieder so richtig Lust hat. Entweder sagt er dir das, oder du denkst dir was aus, was ihr beide oder er speziell gerne macht, schon immer mal machen wollte. Das kann ich dir leider nich sagen, denn da is jeder ganz speziell ^^ wenns ein langes Wochenende ist, kann er sich ja auch mehr sachen aussuchen, Zeit ist ja da ^^ aber dann auch einen Tag, andem ihr beide halt so Pärchen sachen macht ^^ .. is ja auch wichtig.

Am Ende des Tages schlage ich dann einfach vor, wenn ihr so da liegt, ne Dvd oder tv guckt, gehst du einfach, nimmst dir Creme oder Massageöl und fängst an ihn so richtig von oben nach unten durchzukneten. Du bist dir ja nich sicher ob er das nicht will, also warte einfach mal ab wie er reagiert. Wenn er nich will, selbst schuld ^^ .. wenn er will, dann super, wer weiß was sich aus so einer Massage manchmal für sachen ergeben ;D

Ich wünsche euch, egal wie ihr es anstellt, ein wundervolles Wochenende in Zweisamkeit :D

Der sollte sich lieber um dich kümmern. Wer schon.stundenlang rumgesessen hat, braucht nicht auch noch verwöhnt werden....

12 Stunden ist so rein gesetzlich gar nicht erlaubt, aber okay...

Ich würde an eurer Stelle irgendwohin fahren und mal richtig ausspannen... Habt ihr ein Schwimmbad irgendwo? Dann vielleicht da hin fahren zum Entspannen. Oder du kümmerst dich um ihn, versuchst ihm jeden Wunsch von den Augen abzulesen und so weiter. Und was wahrscheinlich wichtig ist, erst mal schön ausschlafen und dann vielleicht zusammen richtig schön frühstücken... Wenn der Tag schon entspannt anfängt, dann ist das meistens schon der richtige Weg!

Och der Arme, er arbeitet 2/3 deiner Arbeitszeit und dann muss er natürlich getröstet werden !!! Aber dein Bier, wenn du so denkst.

Gönnt euch beide am WE mal was Gutes und geht zusammen zB in einer Thermalbad und lasst euch richtig verwöhnen.

Schreihals18  27.07.2012, 07:45

&wenn er Industriemechaniker ist, den ganzen Tag Tonnen schleppen muss, und sie hinterm PC sitzt? Na, wie sieht das dann aus?... -.-'' (ich spreche auch aus Erfahrung..)