Freund von meiner kennenlernphase ist die ganze Zeit gemein zu mir?

1 Antwort

Ich versteh halt nicht was sein Problem

dann sag ihn klipp und klar das wenn er sich ein Mobbing Opfer suchen will dass er verarschen und ärgern kann , dann ist er bei dir auf der falschen Adresse.
Frag ihn auch direkt was sein Problem mit dir ist - und dann sehe wie dein Freund reagiert.... Eigentlich sollte er dir dann zu Seite stehen und nicht seinen Freund

Steht er den Freund bei dann schieß den Kerl in den Wind. Der wird immer seine Freunde über dich stellen.