Freund von meinem Crush hat Liebesbrief gelesen?

patrim  02.10.2024, 16:07

was hast du denn geschrieben?

Nachtpfote295
Beitragsersteller

Einen Liebesbrief halt. Meine Gefühle und so

3 Antworten

Naja, egal ob nun er es ihm sagt oder er direkt gelesen wird, in beiden Fällen könnte er dich darauf ansprechen :)

Du wirst dir ja was dabei gedacht haben, als du ihn geschrieben hast ^^

Aber ich möchte dazusagen, dass ich persönlich es sehr süß finde, dass sowas noch vorkommt

LG

Tja dann is es leider so .

Wenn er es erzählt is es ja nicht schlimm ,du hast ja nämlich den Liebesbrief geschrieben und abgegeben damit er es weiss .

Wenn er dich ärgert also bzw .beide dich Ärger heisst es einfach dass er nicht der richtige is und sein freund einfach nur asozial is .

Mehr kann ich nicht sagen .

LG 🍀

Er würde dich sicher auch drauf ansprechen, wenn er den Brief selbst gelesen hätte.

Es war doch der Sinn des Briefes, dass er von deinen Gefühlen erfährt, oder nicht?