Mein Crush hat mir Korb gegeben. Was tun?

7 Antworten

Schwer zu sagen wenn man euch beide und die Situationen nicht kennt.

Das Zerknüllen und Wegwerfen kann (nicht muss) auch einfach Unsicherheit sein. Angst sich vor seinen Kumpels zu "blamieren".

Kann aber auch sein, dass er wirklich nichts von die wissen will...

Wieso einer Person nachtrauern die deine Gefühle einfach zerknüllt, den Volltrottel einfach vergessen. So geht man nicht mit Liebesbriefen um, auch wenn man kein Interesse hat.

Nichts machen, einfach weiterleben.

Vielleicht hat er raus gefunden, dass du ihn magst und deswegen schaute er rüber.

Sowas macht man nicht... Den Brief einfach wegwerfen. Lass den jungen sein und gut ist. Es ist immer schwer ja, aber das geht einfach nicht. Er hätte dir einfach unter vier Augen sagen können, dass er kein Interesse hat.

Du solltest ihn jetzt anfangen zu ignorieren. Wenn er kein Interesse zeigt UND dein Liebesbrief zerknüllt dann ist er nicht der richtige für dich. Und das mit dem Angucken:

Er guckt zu dir und denkt: "Die steht auf mich? Oh je."

Ein Liebesbrief wird nicht unbedingt ernst genommen. Ich persönlich würde auch meistens von einem blöden Scherz ausgehen. Und selbst wenn nicht, ist es blöd, wenn einer zu ängstlich ist was zu sagen und man selbst plötzlich auf die Person zugehen soll.

Also bitte ihn lieber richtig um ein Date.