Freund versteht sich nicht mehr mit Eltern?

2 Antworten

Ich denke hier ist eine Weile Abstand angesagt. Mit der Funkstille signalisieren die Eltern, dass sie es genauso sehen.

Manchmal sollte man nicht zu viel über Probleme nachdenken und einfach mal eine Friedenspause einschieben.

kann ich als Mann nachvollziehen , die eigene Tochter wird wie scheiße behandelt. Ein Familientreffen eskaladiert von daher muss man sich das nicht geben . Er muss ja da nicht hinfahren... Ihr zeit über 20 ... lebt euer Leben..

Daher erstmal ruhe bewahren bis das wieder abgekühlt ist. Nur den Schein waren ist auch falsch..

Konzentriere dich mehr auf deine Partnerschaft, allen recht man kannst du nicht.