Freund verletzt mich extrem

11 Antworten

wenn ihr zu intimeren Sachen gekommen seid,....dann hatte er ja das was er wollte.....und jetzt bist du halt nicht mehr von Bedeutung für ihn.

Das mit dem Wegziehen ist nur eine Begleiterscheinung, es ist wie Virginia47

geschrieben hat ...du hast dich billig verkauft ...und er hat das Angebot gerne angenommen.

Hallo 123454,

ich habe eher den Eindruck, dass du dich zu billig verkauft hast.

Obwohl er auf Distanz ging, weil er wegzieht, hast du dich ihm an den Hals geworfen und ihr seid intim geworden.

Er will aber keine Fernbeziehung - das musst du akzeptieren. Und alles, was du jetzt veranstaltest, ist vergebliche Liebesmüh'.

Außerdem bin ich zu der Erkenntnis gelangt, was Männer im Bett sagen (oder kurz danach), hat nicht wirklich Wert.

Deshalb auch die anderen Reaktion, als er nicht vom Sex beeinflusst war.

Du wirst damit leben müssen, dass es keine Beziehung geben wird, wenn er wegzieht.

Alles Gute

Virginia

Naja also ich weiß das du das nicht hören willst aber ließ es dir mal trotzdem durch: Guck mal du sagst das er dich eigetnlich gar nicht mehr richtig glücklich macht was nützt dir das ganze noch? Klar ist es iwi immer hart sich von jemandem zu trennen und so aber wenn es nicht klappt dann klappt es nicht. Und wenn du dich nicht trennen willst ist das okay weil ich kann ja verstehen das du ihn irgendwie liebst aber er muss dir halt auch iwie endgegen kommen du kannst ja iwie nicht alles machen das kann er auch nicht erwarten und ich meine er muss ja merken das sowas eine Person verletzt also ich meine er weiß schon ganz genau was er da verletzendes geschrieben hat. Ich würde sagen bleibe bei ihm aber geh auch einbisschen auf Distanz und entschuldige dich nicht für alles wenn es nicht mal deine schuld war. Wenn er sich dann trennt dann ist es so. Mich persönlich also ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ich ein Junge wäre würde es total stören wenn meine Freundin oder bzw jetzt mein freund so schüchtern wäre. Also mein freund ist auch etwas schüchtern da ist es etwas anders herum nur das ich nicht so schnell unfreundlich werde

Ihr habt es nochmal versucht, aber es bleibt bei dem Aus. du kannst es dir schönreden, ihn entschuldigen, ihn anklagen, dich hinterfragen, was du falsch gemacht haben könntest, aber all das bringt nichts mehr. Mach dir klar und zwar jetzt gleich, eure Beziehung ist am ende gewesen und ist nur noch mal kurz aufgelebt. Er hat sich hinreißen lassen, da sagt er eben Ich liebe dich ohne es wirklich zu fühlen, er agiert genausoweiter wie vor dem Trostsex, weil er sicher ist, dass nichts mehr geblieben ist, ihr keine zukunft habt.

Also "ich liebe dich" sollte man meiner Meinung nach eh nicht oft sagen. Habe das zu meiner Exbeziehung selten gesagt, weil es einfach nicht nötig war - Taten sind entscheidend, keine Worte. Und vielleicht ging ihm das mit den drei Wörtern auch zu schnell, aber er erwiderte sie, weil er sich so geschmeichelt fühlte oder einfach total damit überrumpelt wurde, aber im Nachhinein fällt es ihm schwerer sie auszubrechen, weil er sich nachfolgend nochmal Gedanken über die Bedeutung gemacht hat, die dahinter steht. Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Geschichte auch nicht so ganz :/ Ihr wart zusammen (wie lange?), dann ganze 6 Monate getrennt, in denen man doch dann eigentlich über den anderen hinwegkommt - und er gesteht dir erst nach einem halben Jahr die wahren Gründe für seinen Trennungsgrund?!

123454
Beitragsersteller

Früher haben wir uns auch immer oft gesagt dass wir uns lieben, daran liegt es nicht. Wir waren 6 monate zusammen ( kennen uns schon seit 2 jahren und es war eigentlich direkt am anfang schon wie ne beziehung ). Er hat mich ignoriert. Und als ich ihm geschrieben habe wie sehr er mir fehlt und ich ihn liebe und alles, hat er dann gesagt wieso er das gemacht hat..

liquorcabinet  09.05.2015, 08:32

Nur weil ihr euch das früher schon oft gesagt habt, muss es von seiner Seite ja nicht ernst gemeint gewesen sein. Ich kann ernsthaft nicht im Ansatz nachvollziehen, wie jemand, der einen anderen angeblich LIEBT, diesen eher ignoriert, anstatt ihm zu sagen, dass er wohl wegziehen wird und Angst davor hat, dass eine Fernbeziehung nicht funktioniert. Deshalb muss er eigentlich wegziehen? Wieso bietet er dir nicht an, mitzukommen? Und wieso er hat er so verdammt wenig Glauben an eure Liebe, wenn er wirklich diesen Schritt geht, um Schluss zu machen? Er scheint ja dann auch eher der Typ Mann zu sein, der gern den Weg des geringsten Widerstands einschlägt. Ignoriert dich einfach, muss sich also mit keinem Konflikt auseinandersetzen - ganz in der Hoffnung, dass du ihn einfach abschreibst, während er so tut, als würdest du nicht mehr existieren. Ganz ehrlich, ich hätte mich nie wieder auf den eingelassen.

liquorcabinet  09.05.2015, 08:33

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, liege noch halbtot vor Müdigkeit im Bett :D

123454
Beitragsersteller

Mir sind gar keine rechtschreibfehler aufgefallen :D er zieht wegen seiner uni weg, und ich kann nicht mitkommen weil ich noch nicht 18 bin. Und eine fernbeziehung kommt für ihn gar nicht erst in frage. Ich verstehe ihn einfach nicht. Bei unserem date noch hat er mir gezeigt wie sehr er mich liebt und dass es für ihn nur mich gibt. Und jetzt ist er wieder so:/

liquorcabinet  10.05.2015, 10:35

Also meine Meinung bleibt weiterhin: Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann liebt man ihn auch aus der Ferne weiter. Wie schwer ist es denn bitte so jemanden wie seinen Seelenpartner auf diesem Planeten zu finden? Und diesen dann aufgeben, wegen ein paar Kilometer Entfernung? Du schreibst, du bist keine 18 - wann wärst du denn 18? Geht es dabei nicht vielleicht sogar um eine geringe Wartezeit?!