Freund verletzt mich aus Spaß?

11 Antworten

🤬da könnte ich an die Decke gehen wenn ich das lese. Ich möchte garnicht viel zu schreiben, aber ich weiß aus Erfahrung, das du dich dringend trennen solltest. Er liebt dich nicht, Punkt. Geh weg von ihm, zieh einen Schlussstrich und tue dir selbst gutes bitte ja.

Für mich wäre das ein absolutes Unding meiner Freundin, Frau solche Dinge an den Kopf zu werfen, zumal Respekt und Achtung voneinander bei mir das oberste Gebot ist.
Ein Mann respektiert, Achtet und schützt wenn nötig seine Frau, gibt Ihr Geborgenheit, tut er diese Dinge nicht, dann ist er auch nicht in sie verliebt, und oder bei letzterem vielleicht noch zu unreif.
Besser du machst Nägel mit Köpfe, denn das ist keine Liebe und wird dir nicht gut tuen ja. Dir alles Gute.

Ich sag meiner Frau auch so was, aber sie weiß, dass es Spass ist.

Aber sie weint dann auch nicht. Dann würde ich es unterlassen.

Waffelteig001
Beitragsersteller

Mittlerweile ist es mehr als nur ein Spaß. Ich kann auch nicht mehr unterscheiden welche Worte stimmen, die, dass er mich liebt oder die, die ich oben erwähnt habe.

Dein Partner hat scheinbar eine narzisstische Veranlagung - und das ist absolutes Gift für Menschen mit viel Herz und Gefühl.

Ich selber hatte mal einen Freund, der narzisstisch war - eine Achterbahn der Gefühle....und das wünsche ich niemandem...

Bitte sieh zu, dass Du dich von ihm trennst, denn sonst bist Du irgendwann am Ende und erkennst Dich selbst nicht mehr.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du dein Lächeln zurück bekommst.☘

Er macht Witze dass er andere Mädchen hat oder dass ich hässlich und dumm bin. Er macht auch oft Witze über meine vergangenheit, da ich früher schwere Depressionen habe und mich SV habe und davon narben habe…

Jemand, der das tut, ist NICHT DEN FREUND!

Es ist kein Spaß, wenn Dein Freund Dich mit seinen Worten absichtlich verletzt. Und es hat nichts mit Liebe zu tun. Dein Freund testet aus, wieviel Du Dir gefallen lässt.

Niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen, aber ich bezweifle, daß es in Euerer Beziehung wieder wie vorher wird. Und je länger Du wartest, desto länger manipuliert Dich Dein Freund.

Die Trennung wird dadurch für Dich nicht leichter, während Du jederzeit damit rechnen mußt, daß er Dich fallen lässt.

Giwalato