Freund Verheimlicht Mich?

7 Antworten

Hey, was genau willst du denn?
Ich finde es richtig, dass er seine Familie und dich getrennt hält. Wenn es dir egal ist was andere denken, weshalb willst du dann, dass er Bilder von euch, wo auch immer, reinstellt? Dann müsste dir das doch auch egal sein.
Dass er mit anderen Mädchen Kontakt hat ist doch nicht schlimm. Es muss auch keiner wissen, dass ihr eine Beziehung führt, wenn ihr euch gegenseitig vertraut.
Du vertraust ihm aber nicht. Das merkt man.
Also würde ich mich an deiner Stelle von ihm trennen, denn ihr lebt scheinbar aneinander vorbei.
LG

Seine Familie mag mich nicht weil sie meinen dass ich zu schüchtern bin

Was sind das denn für Leute!?

Er hat nicht sehr gut über mich geredet während unserer Trennung und ich glaube auch, dass er noch Kontakt zu anderen Mädchen hat und die nicht wissen sollen dass er wieder vergeben ist.

Spricht für sich.

Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

Er soll sich klar positionieren oder abhauen.

Was soll denn so was, entweder habt ihr eine Beziehung oder eben nicht.

gebe ihm noch eine chance, und sage das du seiner Familie vorgestellt werden möchtest , wen das immer noch nicht bei ihm geht. Würde ich die Beziehung beenden , da es ja schon ein Jahr so geht. Es wird auch im 2ten Jahr nicht besser werden .

bodymod99
Beitragsersteller

Naja, es geht seit Februar so, vorher war alles ok. Ich kenne seine Familie, sie mögen mich nicht

dual62  08.09.2017, 16:41
@bodymod99

Dann beende die Beziehung ..es gibt weit aus mehr reifere Männer

bodymod99
Beitragsersteller
@dual62

Wir sind 18 und 19.. In dem Alter gibt es nicht viel Auswahl reifer Leute. Und ich liebe ihn ja..

Folge Deinem "Bauchgefühl", das scheint hier ein guter Ratgeber zu sein. Beende diese Beziehung, denn bei dieser kannst Du nur verlieren.

Das musst du wissen. Allerdings toll finde ich es nicht.