Freund verhält sich komisch?

2 Antworten

Frag ihn, ob Du kein Freund bist. Nur ein Sexobjekt. Sag ihm, dass Du Dir auch Zärtlichkeiten wünschst und wenn Du sogar Eifersucht empfindest, dann sag ihm das auch! Das ist fair und das sollte er unbedingt zu wissen bekommen. Er kann dann andere auch auf die Wange küssen - aber Du darfst nicht zu kurz kommen.

Richtig?

kathrinebb
Beitragsersteller

Das ich für ihm kein Sexobjekt bin weiss ich, weil er nicht oft Sex will. Aber verstehen tu ich‘s nicht, ich hab auch das Gefühl er ist erst so seit unsere Krisen aufgekommen sind…

das für ihn das bei uns oft auf Sex hinausläuft worauf er nicht gerade oft Lust hätte ...

Ist das denn so?

Aber unabhängig davon, finde ich sein Verhalten auch sonderbar ... und würde es - zumindest für mich - ablehnen.