Freund vergleicht mich mit anderen Frauen?

4 Antworten

Ja, du solltest ihn direkt darauf ansprechen.

Lass dich auf keinen Fall zu etwas wie einem Tattoo überreden. Das wirst du für den Rest deines Lebens nicht los.

Und wenn er deine Entscheidung dazu nicht bald respektiert, respektiert er dich vermutlich auch nicht als Person. In dem Fall würde ich Schluss machen.

Soll ich ihn direkt darauf ansprechen dass es mich stört dass er mich so oft mit ihr vergleicht und ich das Gefühl habe, als ob er mich ohne so ein Tattoo nicht schön findet?

Guter Plan.

Ja ... das sollte klar gestellt werden!

Also das finde ich nicht in Ordnung, Dich so unter Druck zu setzen. Abgesehen davon finde ich ein Tatoo auf den Brüsten absolut grenzwertig.

Mach doch mal ein temporäres Tattoo und überrasche ihn damit