Chance mit Hintergedanken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir gut vorstellen, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und jetzt so geworden ist. Es gibt aber auch Frauen die einfach so sind kann man nicht wissen. Viele suchen auch einfach nur aufmerksam.

Pogo407
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort. Mir kam es in dem Moment toxisch vor und ich glaube auch sie wollte das ich in dem Moment passe und es später vielleicht bereue. Ich vermute mal sie wurde selbst sitzen gelassen oder sehr enttäuscht in ihrer letzten Beziehung. Mir kommt es so nach "wenn du jetzt mit mir was Anfängst ist alles gut und wenn nicht sollst du zu Grunde gehen" vor

was immer man auch davon halten soll