Freund verbringt Geburtstag alleine, ist das Okey?

ps: es ist mein fester Freund

ich finde es einfach wahnsinnig traurig das er seinen Geburstag alleine verbringt obwohl er mich ja eigentlich hat. Ich verstehe es auch und gönne ihm wenn er den Tag für sich braucht. Aber ich fühle mich einfach so komisch nickt zu wissen wie es ihm geht oder was er macht

Außerdem ist er an keinen Anruf dran gegangen und fragen wo er ausgewischen

3 Antworten

Es ist sein Geburtstag und nur er entscheidet was er da tut. Völlig klar, dass du das schade findest und den Tag gerne mit ihm verbringen würdest, er möchte das aber nicht und das ist völlig ok.

Wenn er das so wollte kannst du auch davon ausgehen, dass es ihm gut geht.

Lenalenay
Beitragsersteller

Ja verstehe ich

es geht halt auch darum das ich ihn nicht einmal erreichen konnte am Telefon

ich Weis auch nicht wie er von dem Ort zurück kommt

ich fühle mich auch einfach Scheise

Lucynchen  30.07.2024, 21:23
@Lenalenay

Er hätte dir vorher sagen sollen, dass er seine Ruhe haben will, und er wird schon wissen wie er wieder zurück kommt.

Kann es sein, dass du ihm nicht vertraust oder worum genau geht es?

Lenalenay
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich vertraue ihm schon aber ich weiß, dass er gerade auch traurig sein könnte

mich stresst diese Situation einfach zu wissen das er sich zurück zieht obwohl er ja eigentlich jemanden hat

zudem hab ich sorgen

Lucynchen  30.07.2024, 21:35
@Lenalenay
das er sich zurück zieht obwohl er ja eigentlich jemanden hat

Das weiß er auch, er möchte aber an diesem Tag alleine sein, das hat bestimmt nichts mit dir zu tun.

Lenalenay
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich habe gerade mitbekommen, dass er glücklich ist und Freunde gefunden hat

ich freue mich für ihn, jedoch belastet mich das ganze schon den ganzen Tag

es macht mich ehrlich gesagt auch einfach sauer weil ich mir extreme Gedanken mache, er wird Alkohol trinken und dann stell ich mir wieder die frag wie kommt er heim

Lucynchen  30.07.2024, 21:39
@Lenalenay

Verstehe ich. Warte bis morgen und rede dann mit ihm darüber, vielleicht kann er es dir dann erklären.

Ich würde ihn in Ruhe lassen, vlt hat er sonst immer viel mit Menschen zu tun und möchte einfach einen persönlich Tag für sich allein

meinst du mit freund kumpel oder so ein fester freund denn ich kann sehr gut nache,pfinden wie du dich fühlst allerdings überreagierst du etwas finde ich ich habe meinem freund auch nachspioniert und naja...... natürlich kann es seind as er dich bertrügt aber....denkst du so über ihn?dann ist er kein fester freund wenn du ihm nd vertrauen kannst

iummer positiv denken und nd negativ rede mit ihm und sag wie du dich fühlst und wenn er es versteht ist er der richtige

Australia911  30.07.2024, 20:40

das kann ich gut verstehen mein freund wollte auch nach etwas zeit immer alleine sein dann dachte ich er liebt mich nd mehr weil er mich mied und ich hatte zweifel aber dann das akzeptierte ich auch und vertraute ihm nur später stellte sich heraus das er m ich einfach nd damit belasten wolllte so süss

Lenalenay
Beitragsersteller

Hey, das ist mein fester Freund. Ich vermute auch das ich überreagiere und hab deshalb hier gefragt. Ich fand’s halt einfach auch komisch gegenüber mir das ich Keien antworten bekomme habe.
Ich denke nicht das er mir fremd geht es geht mir hierbei eher um das mitteilen seiner seits