Freund verbietet mir mit Jungs zu schreiben was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine Frage schon beantwortet. Sag es ihm klar und deutlich.

ansonsten ist er es nicht wert

Das Beste was du machen kannst, ist die Trennung von dem Kerl. Merkst du nicht, wie er immer mehr die Kontrolle über dich gewinnen will? Das ist keine Liebe, die er für dich empfindet. In seinen Augen bist du sein Eigentum und hast gefälligst das zu tun, was er sagt. Schick ihn in die Wüste und lass dich nicht von ihm tyrannisieren.

Du gehörst ihm doch nicht. Ich würde mir von meinem Mann auf keinen Fall vorschreiben lassen mit wem ich welchen Kontakt haben darf.

Schreib wann und mit wem du willst, wenn ihm das nicht passt, soll er sich eine Freundin suchen, die gar keine Freunde hat und folglich nicht für ihn auch auf welche verzichten müsste.

Die Ex von meinem Mann war auch so drauf. Die hat ihm und mir ne riesen Szene gemacht, als sie feststellte, dass wir ab und an zusammen nen Bier trinken gehen, wäre es nach ihr gegangen, hätte er sich mit niemandem mehr getroffen... darauf läuft es bei euch auch hinaus. Solche Menschen liebe ich ja.

Also entweder durchbrichst du seine "Herrschaft" und er hat damit zu leben oder du trennst dich ganz fix.

was soll man da helfen. Wer mir verbietet mich mit meinen Freunden, egal nach welchem Kriterium (Geschlecht, Religion, Staatsangehörigkeit, Interessen, Aussehen), zu treffen , der wird in die Wüste geschickt.

Außerdem habe ich festgestellt, das die die am Eifersüchtigsten sind, genau diese sind, die am häufigsten fremnd, da sie von sich auf andere schließen.

EmiliaKl
Beitragsersteller

Was meinst du mit den letzten Satz ? Ich hab den nicht so ganz verstanden ...

annalena1987  08.12.2014, 10:50
@EmiliaKl

Emilia,,

Sie meint damit dass solche Typen selber trotzdem mit Mädchen schreiben und sogar fremd gehen leider tut mir leid für dich Lg Anna

Ich würde Schluss machen, wenn du dies allerdings nicht willst musst du ihm deutlich machen , dass dich das stört.