Wer ist die nettesten Person, die du kennst?

7 Antworten

Eine sehr gute Bekannte, der ich wirklich alles erzählen kann und die ich, auch als wir noch nicht wirklich Kontakt hatten, schon sehr gerne hatte.

Tatsächliche habe Ich die „netteste Person“ noch niemals für mich bestimmt!

Und tatsächlich bin Ich zu jeder Person gleich, sowohl für die Bekannten als auch für die Verwandten.

LG

Meine Mama, weil sie immer alle zum lachen bringt und die Leute unterhält.

Wenn sie was geschenkt bekommt, revanchiert sie sich dafür. Finde das ist auch ein starkes Zeichen für nächsten Liebe. Sie schreibt auch Geburtstagskarten oder für Anlässe (Hochtzeit, Geburt, Begräbnis Karten an Verwende und Bekannte).

Habe mir von ihr viel abgeschaut, wie man respektvoll und herzlich zu den Menschen ist. Sie ist auf emotionaler Ebene ein klares Vorbild für mich.

Peinlich501
Beitragsersteller

Das ist echt eine tolle Mutter! (:

Tatsächlich mein Abteilungsleiter (und - auch vorher schon- guter Freund). Er ist schlichtweg der netteste Mensch, den ich kenne, super fair und diplomatisch.

Meine Mama!? o_O Weil es so ist ...!? o_O