Freund verarschen..! :D

3 Antworten

Glaube mir, Jungs mögen es gar nicht, "verarscht" zu werden. Das ist nicht gut für ihr Ego. Selbst, wenn du dir hinterher noch so viel Mühe gibst, es Spaß war - das kommt nicht gut an. Das würde er dir garantiert übel nehmen.

Aus Spaß "Schluss machen" ist für Mädchen vielleicht lustig - für Jungs nicht. Dieses Gefühl, verlassen zu werden, verletzt zutiefst. Damit zu spielen, wäre kindisch.

Lass doch einfach den ersten Teil aus (das "Verarschen") und geh gleich zu Teil 2 über: koch ihm etwas, stell Kerzen auf den Tisch - mach ihm einen schönen Abend. Das kommt 1000 Mal besser an.

Seiner Freundin möchte man vertrauen. Eine, die mit einem spielt, braucht kein Mann. Auch nicht, wenn dieses "Spiel" nicht ernst gemeint war. In diesem Punkt "ticken" Mädchen und Jungs anders. Jungs denken nicht "um die Ecke", sondern gradeaus. Mach dich für ihn hübsch, mach, dass er auf dich stolz ist. Damit sammelst du Punkte.

Viel Erfolg!

Wie wäre es wenn du ihm schreibst das du Schluss machst und er noch was bei dir vergessen hat (wenn ihr nicht zusammen wohnt) und wenn er dann kommt hast du gekocht und romantisch den Tisch gedeckt usw.

LinaKiss16
Beitragsersteller

Wir wohnen nich zsm....und ich habe angst das das dann richtig schief geht :/

Das ist einfach nur erbärmlich, dass schadet dem Vertrauen. Rede mit ihm aber es ist wahrscheinlich schon gelaufen.

LinaKiss16
Beitragsersteller

Ich will keine blöden antworten sondern welche die wirklich was bringen. Lass deine blöden komentare klar ?! Es nervt einfach nur !

Turbomann  08.03.2014, 08:39
@LinaKiss16

Mit 16 ist das kindisch, was soll dir das bringen?

Wenn du ihn liebt, dann macht man so was nicht, oder gefällt dir das, wenn das einer mit dir macht?

Ich denke du weist jetzt schon, dass ihr euch beim nächsten Treffen küssen werdet?

Dann wird das nichts mit dem Kuss, wenn er merkt du hast ihn verar.......t..

Du willst doch lernen wie das Küssen geht, dann nutze deine Chance und lasse solche Spielchen. Die kommen als Bumerang zu dir zurück.