Freund und Mutter hassen sich was tun?

lichttraeger666  31.08.2024, 15:37

Welche Kulturen treffen aufeinander?

Alina776
Beitragsersteller

Ich bin russin und er ist Türke ich kenne seine ganze Familie und diese akzeptieren mich auch!

andel900  31.08.2024, 15:39

Für detaillierte Antworten würde ich noch verschiedene Angaben benötigen, wie z. B. Alter, Altersunterschied zw. Dir und deinem Freund, welche Kulturen, Alter der Mutter und so.

Alina776
Beitragsersteller

ich werde Ende des Jahres noch 18 er wird im Oktober jetzt 19.

wir sind schon zwei Jahre zusammen

meine Mutter ist Mitte 40

wir beide haben die selbe Religion (den islam)

5 Antworten

Entweder du machst kontaktabruch mit deiner Mutter oder mit deinem Freund.

Sowas is nicht gut .

... Achso. Möglicherweise ist sie wegen den aktuellsten Ereignissen verängstigt und hasserfüllter, als sie es normal wäre gegen Muslimen. Aber naja, das könnte andersherum ja auch der Fall sein. Vielleicht triggert er sie aber auch unabhängig davon, weil sie mit jemandem negative Erfahrungen gemacht hat, der sich wie er verhält, wie er klang oder (in etwa) wie er aussah.

Was sagt sie denn, wenn du sie fragst, was sie gegen ihn hat?

Alina776
Beitragsersteller

Sie sagt das es eh nicht halten wird obwohl wir schon zwei Jahre zusammen sind sie möchte es einfach nicht da keiner aus meiner Familie eine andere nation geheiratet hat außer unsere!

lichttraeger666  31.08.2024, 15:45
@Alina776

Da haben wirs, sie möchte also die Familientradition wahren. Und euer Verhältnis scheint auch grundlegend schlecht, sie greift dich an et ceterea, brüllt dich zusammen ... Da musst du wohl bald auf die eigenen Beine kommen.

Offensichtlich hat deine Mutter eine festgefahrene Meinung. Der Grund hierfür ist vielleicht, dass sie dich vor Enttäuschungen schützen möchte. Wenn sie dir im Gespräch ausreicht, kannst du vielleicht eine neutrale Person, Tante, Schwester, gute Freundin, dazuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht funktionieren. Wenn du erwachsen bist, zieh zu Hause aus und geh deinen eigenen Weg. Deine Mutter ist übergriffig und wird sich immer unangemessen in dein Leben einmischen.

Du wirst dich entscheiden müssen. Er soll deine übergriffige Mama blockieren.