Wie hasserfüllt bist du?

Bin lieb 80%
Sehr hasserfüllt 20%

10 Stimmen

8 Antworten

Sehr hasserfüllt

Wenn ich alt bin, dann will ich mal einer dieser Rentner sein, die kleine Kinder mit ihrem Gehstock aus dem Weg schubsen und dann irgendwas unverständliches vor sich hinbrummeln.

Man kann leicht meinen Hass ernten, aber ich bin recht friedlich.

Kommt stark darauf an. Ich verspüre zwar viel Hass, den ich aber passiv und defensiv nur preisgebe, und auch nicht gegenüber jedem. Kommt eben auf die Person an.

Bin lieb

Ich kenn aber das Gefühl zu hassen ,durchaus. Das zerstört einen aber nur selber von innen

Bin lieb

Eigentlich bin ich lieb, meiner Meinung nach. Habe aber ein egressionsproblem, was nicht so einfach ist