freund überraschen welchen spruch an spiegel schreiben?

5 Antworten

Anstatt mit Lippenstift an den Spiegel zu schreiben, häng lieber ein Post-It oder einen Zettel hin. Sonst muss dein Freund nachher gleich den ganzen Spiegel putzen und glaub mir, Lippenstift geht nicht so einfach weg. Ansonsten wie wäre es wenn du etwas kochen würdest, was er dann aufwärmen kann wenn er nach Hause kommt? Denke das fände jeder Cool, wenn man von der Arbeit heimkommt und einfach nur noch Essen kann.

Riquent2006
Beitragsersteller

DAnke(:

Ideen, welche nicht die eigenen sind und die Tat umzusetzen, geht meistens nach hinten los.

Denk dir doch einen lieben Spruch aus, der zu euch passt. Ggf etwas was euch verbindet.

Also ich würde durchdrehen, wenn man mir meinen Spiegel mit Lippenstift beschmiert. Das macht ihm doch nur unnötig Arbeit. Die Idee mit dem Essen find ich gut. Mach sein Lieblingsessen und leg einen kleinen Zettel dazu. Da reicht es ja, wenn du nur ein 'Mahlzeit' mit Herzchen draufmalst.

schreib drauf: "lieg drüben im bett, bin nackt und bereit!"
und leg benutzte unterwäsche dazu, das müsste ihn ziemlich anmachen

Spontan fällt mir ein "Ich habe mal dein Bad geputzt". :-))))))))) Aber das wirst du sicher nicht als Liebesspruch meinen. ;-))

Schreibe einfach HDGDL drauf und daneben einen fett angemalten Kussmund von dir.