Freund überraschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

c is richtig du machst dir sinnlose Gedanken, ob er die Überraschung schön findet hinge von der Stimmung ab. Wenn ich von nem typischen Mann ausgehe dern ganzen Tag gearbeitet hat, denk ich an wen der eig erstmal lieber ne stunde seine Ruhe haben will oder auch 2

Aber er muss ja nich so sein, da nachzufragen is jetzt nich irgendwie komisch, gibt auch andere wie Mütter Schwester andere Frau usw die da mal fragen xD

da sind zu viele Wenns in der Gleichung, das kann auch ganz gut nach hinten losgehen. schreib ihn doch ungefähr in der mittagspause an, wann und ob Du ihn abholen könntest.

Kommt das dann sehr komisch wenn ich dann nachfrage: Ja wo ist denn der Azubi

Ich meine: Ja

Es könnte ihm passieren, dass sich einige Kollegen über ihn lustig machen, willst Du das?