erstes Mal übernachten mit Freundin/Freund?

5 Antworten

ich und mein freund sind noch keine Ewigkeiten zusammen aber nicht zu kurz aufjedenfall

wir haben vor demnächst zusammen zu übernachten zumindest sobald es geht

du musst dir dabei sicher sein und auch sicher sein dass dein partner ebenfalls lust dazu hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manuealkindt  05.05.2020, 21:26

ja, ambesten ists, wenn sich beide lieben und es beide wollen

Wir haben uns über eine Online-Dating-Plattform getroffen, und nach ein paar Wochen verabredet. Wenn es gut läuft, wäre es zu einer Übernachtung gekommen, da wir 200km auseinander gewohnt hatten. Es lief dann auch gut, ich hab bei ihr übernachtet, und wir sind dann auch zusammen gekommen.
Um deine Frage zu beantworten, wir haben praktisch gar nicht gewartet.

Naja ich war bisher immer vorher schon zum übernachten da bzw bin bisher auch immer über nach mit jemandem zusammen gekommen.

Beim ersten Freund war ich über Nacht weil wir weit auseinander gewohnt hatten und nach ein paar Treffen halt mal länger als ein paar Stunden zusammen haben wollten. Dann war ich ne Woche bei ihm und dort sind wir dann zusammen gekommen.

Bei meinem jetzigen Freund war ich über Nacht weil wir uns nach 2 Jahren mal wieder in der Stadt getroffen haben weil es uns beiden nicht gut ging und es dann irgendwann 12 Uhr war und wir zusammen zu ihm sind statt jeder zu sich. Haben gekuschelt und ne Serie geguckt und dann irgendwann nachts kam eins zum anderen😏

Die erste Übernachtung ist dann in Ordnung, wenn beide eben einvernehmlich übernachten wollen. Es wäre schade, wenn ihr euch darauf freut, aber dann irgendwo im Glauben seid "Sowas macht man nicht. Da sollte man sich Zeit lassen". Mag sein, dass ich da auch vielleicht "zu locker" denke, aber ich finde, man sollte sich nicht immer so stark um alles einen Kopf machen.

Catie56  05.05.2020, 20:57

Mein Freund hat direkt beim ersten treffen bei mir geschlafen. Lag aber auch daran das er 400km weg wohnt.

2 Wochen, frag deinen Partner ob er auch will. Leider geht das gerade nicht. Aber nach Corona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes