Mögt ihr Mädchen mit paar Pickeln und Zahnspange?

14 Antworten

Pickel und Zahnspangen sind vergänglich, die hat man nicht sein ganzes Leben lang.. Also ist es eigentlich egal wenn ein Mädchen etwas davon hat. Ausserdem: Wenn man die Zahnspangen dann wegbekommt hat man wunderschöne Zähne..

kommt drauf an, ich kenn viele mädchen die würden auch mit pickel und zahnspange noch immer sehr gut aussehen. also das kann man nicht einfach so sagen denk ich...

Klar, finde ich persönlich mal schöner als wie so ein hochgezüchtetes perfektes Modepüppchen, welches ein halbes Kilo Schminke im Gesicht hat und am äußersten Hungerhaken hängt (siehe GMTN) ;) ne jetzt mal im Ernst, Pickel sind nicht schlimm, die hat so ziemlich jeder und ne Zahnspange finde ich bei vielen Mädchen sogar richtig süß :) Der Charakter spielt meiner Meinung nach natürlich auch eine sehr wichtige Rolle.

Hm es ist nicht so schön ich finde ein gleich ebenes Gesicht viel schöner solange es noch natürlich aussieht

Pickel gehen weg und eine Zahnspange kommt auch irgendwann mal weg also waurm nicht..