Freund trifft sich mit ehemaliger Klassenkameradin?

4 Antworten

Jedoch wurd mir immer gesagt, dass sie sich ständig an meinen Freund früher ran gemacht hat

1. weißt du nicht ob das wirklich stimmt, 2. ist das Vergangenheit und 3. hat dein Freund da auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn ER nicht will ist völlig egal was sie tut.

Davon abgesehen sind die beiden auch nicht allein, du machst dir also völlig unnötig Gedanken. Denk mal lieber darüber nach warum du ihm nicht vertraust.

Er trifft sich ja nicht alleine mit ihr sondern sein Freund ist ja auch dabei. Mach ihm dich mal den Vorschlag das ihr 2 da auch mal hingehen könntet.

Und ja, du machst einen Film daraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Borderline - Ursachen, Symptome

Das schlimmste was bei einer Beziehung passieren kann, das was du durch machen musst.

Für mich hört sich so an, als wär er total auf seine Beste sehr fokussiert als auf dich.

Hör auf deinem Gefühl, ehrlich ist das beste was du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Also wenn noch ein Freund dabei ist würde ich mir nix dabei denken