Freund treffen ohne dass es Eltern merken?

4 Antworten

Derweil Du dich bezüglich von deinem Freund sehr bedeckt hältst und Du ihn auch vor deinen Eltern verheimlichen möchtest, so scheint an dieser Geschichte etwas nicht so ganz koscher zu sein. Ergo mangels weiterer Informationen würde ich dir ganz pauschal davon abraten dich zu deinem Freund auf die Reise zu begeben und wenn ihr euch unbedingt treffen wollt, dann bitteschön in deinem Wohnort und zwar in der Öffentlichkeit und assistiert von einer Freundin von dir oder einem Kumpel.

Gar nicht, mach nicht solche Dummheiten, geht immer nach hinten los. Deine Eltern sind nicht dumm, das kriegen sie eh raus.

Nimm doch den Heli, der ist schneller als das Auto. So bist du schneller als in 37 min. bei deinem Freund. Sag aber vorher nichts deinen Eltern, sonst merken die noch, dass du einen Freund hast.

SkyWalker3201  26.09.2015, 12:13

Meinst du Helikopter ? :D xD

MaXit736  14.05.2021, 15:07

Würde ich auch so machen

SAG deinen Eltern das du dich mit Beri Freundin triffst und trefft euch ibn der Mitte du kannst gut mit dem Bud oder demb Zug farenv