Krank aber treffen mit Freunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wenn du wirklich krank bist und auch noch deine Tage hast solltest du nicht hingehen es ist gar nicht schlimm und es bringt ja auch nichts wenn du die ganze zeit dort bist aber unglücklich und krank und tage das macht es ja auch noch schlimmer, wenn es wahre freunde sind werden sie es auch schon akzeptieren man sucht sich auch nicht wann man krank ist und die periode also mach dir keine sorgen es ist normal

Lg Alinawahoo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AlinaWahoo  27.06.2024, 14:28

Ohhhh ich wollte gar nicht auf( :woher ich das weiß: Studium /Ausbildung) gehen sry

Hey, ich würde dir raten abzusagen. Ich hatte mich vor zwei Tagen auch mit Freunden nach der Schule getroffen obwohl ich ne dicke Erkältung hatte. Mir ging es dort immer schlechter und zum Schluss hatte ich zu Hause auch noch Fieber. Ruhe dich lieber zu Hause aus.

LG und gute Besserung ☘️

jk118
Beitragsersteller

Danke