Treffen mit Mädchen absagen?

9 Antworten

Manchmal hilft Prednitop salbe, ich hab mal rumexperimentiert, weiß aber nicht, ob das so die beste Lösung oder Dauerlösung ist, aber die gehen manchmal sehr schnell weg davon.

Sag das Treffen nicht ab.

Lenk eher davon ab. Sei sehr sebstbewusst, offen, kommunikativ, usw usw so, dass sie den Pickel gar nicht bemerkt

DerKnabe
Beitragsersteller

Okay vielen dank! Das problem ist hab relativ viele Pickel auch auf meine Backen.. ich brauch selbstvertrauen

Du, ich hatte mit Pickel ein Date im Fernsehen "First Dates" bei VOX letzten Freitag und ich habe mich auch unwohl gefühlt, aber sie gab mir das Gefühl, das sie mich deswegen mag. Weißt du Unperfektheit macht uns perfekt und wenn ein Pickel für sie ein Grund ist, dich nicht zu mögen, dann denkt sie oberflächlich und das ändert nichts an deinem Charakter, pickel gehören mal zu dir, also alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKnabe
Beitragsersteller

Viiielen Dank 👍🏼

juriwilken2002  15.07.2020, 14:47
@DerKnabe

Gerne :) Mach dir keinen Kopf, sonst kommen noch mehr. Sei du selbst und reiß einfach ein Witz darüber: 'du hast in den letzten Tage Netflix Marathons gehabt mit Süßigkeiten'.. sowas mögen Frauen auch :)

DerKnabe
Beitragsersteller
@juriwilken2002

Sollte ich ihr meine Pickel vor dem treffen schon erwähnen? Oder im treffen? Oder lieber garnicht darüber reden?

juriwilken2002  15.07.2020, 14:50
@DerKnabe

Wie du dich wohlfühlst, mach einen kleinen Witz beim Treffen und sei selbstbewusst, als wären sie nicht da, andere haben noch andere körperliche Probleme :)

Hallo DerKnabe,

ich weiß nicht, wie alt du bist - aber es könnte noch ein paar Jährchen dauern, bis die Pickelepisode vorbei ist.

Meistens kommen sie ja genau dann, wenn man sie nicht brauchen kann. Aber sie gehören einfach zu deinem momentanen Leben und lass dir das Treffen mit dem Mädchen ja nicht wegen so etwas vermiesen.

Viel Spaß morgen und Liebe Grüße

Spyro07  15.07.2020, 16:57

Mit der welchem Alter ist die Pickelepisode denn zu Ende ?

DerKnabe
Beitragsersteller

Dankeschön 👍🏼 Auch wenn es sehr viele Pickel sind?

RMRADSE  15.07.2020, 14:33
@DerKnabe

Ja natürlich, du kannst doch deine Aktivitäten nicht nach deinem Hautbild richten.

Sie sind nun mal da, aber sie dürfen nicht dein Leben beschränken, du hast doch nur eines - und bist so herrlich jung.

Würde die mit einem Eiswürfel kühlen, das nimmt zumindest ein bisschen die Schwellung und Rötung. Ansonsten kannst du bis morgen wahrscheinlich nicht viel machen.

Aber es ist überhaupt nicht schlimm Pickel zu haben, du kannst ja schließlich nichts dafür dass die gekommen sind :D wenn sie deswegen komisch ist oder sowas dann brauchst du sie auch garnicht. Glaube aber nicht dass sie das schlimm findet, sie hatte bestimmt auch schon öfter Pickel :) mach dir nicht so viele Gedanken und viel Spaß morgen!

Mach dir keinen stress deswegen, gerade in jungen jahren ist das doch normal.

Ich hatte auch mal zu so einem mega zeitpunkt zwischen den Augenbrauen einen fetten pickel. Meinte dann am anfang einfach gleich, dass meine haut beschlossen hat indisches mädchen zu spielen, lacher auf meiner seite gehabt und gut war's.

Einfach mit humor nehmen, passiert eben