freund stupst wieder andere an!

13 Antworten

Ich stupse auch weibliche sowie männliche freunde bei Facebook an und bin vergeben. Das hat nix zu bedeuten.

Wenn es dich wirklich so stört, solltest du mit deinem Freund reden.

weil Facebook einfach sowas von absolut Banane ist, dass er genausogut irgendwelche My little Pony- Bilder anstubsen könnte.

Vor allem das Anstubsen ist sowieso der größte Mist den es gibt, darauf reagiert niemand, der auch nur über einen Funken Verstand verfügt. Und wenn du selber solchen hättest, würdest du deinem Freund weder hinterherspionieren, noch wegen sowas eifersüchtig sein.

Darf dein Freund keine weiblichen Freunde haben? Nebenbei merke man: Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern Misstrauen!

was hältst du davon wenn du einfach mal in ruhe mit ihm redest

ich glaub das haben die jungen leute alle vergessen wie es geht eine beziheung ist nicht fb oder am PC sonder eine beziehung findet im realen LEBEN statt

reden hilft und befreit wünsch dir vg lg bannybuh

Ja also nach 27 Minuten nachdenken komme ich zum Entschluss das die neue Generation OMG IST. Anstupsen bei Facebook ? Das neue Fremdgehen ? Uhuiii

Lilas33  21.10.2014, 20:26

Jaa, so einem Stupser kann man kein Vertrauen schenken...