Freund spät nachts draußen?

9 Antworten

Warum den nicht? Ist doch nichts dabei. Für jeden der nein sagt, bitte erklärt mir wo das Problem ist.

Manche haben einfach lieber nachts Spaß mit ihren Freunden, in einer Beziehung sollte man seinem Partner außerdem vertrauen können.

Außerdem ist man in diesem Fall die Freundin und nicht die Mutter eines 12 jährigen jungen, wie lange er raus geht ist ja wohl seine Sache.

Mistkaefer12
Beitragsersteller

Aber bis halb 5 an einem Freitag rauszugehen und das den ganzen Tag über…

Lukasistein  10.08.2024, 04:39
@Mistkaefer12

Klar, warum nicht. Was ich noch akzeptiere ist, wenn du findest du kommst bei der ganzen Sache zu kurz. Er kann raus gehen wie er will, dazu ist er alt genug. Aber er ist in einer Beziehung da muss man sich natürlich auch Zeit für den Partner nehmen.

Wenn du also findest, er hat dabei nicht mehr genug Zeit für dich, dann musst du ihm das natürlich sagen.

Da ich meinem Freund grundsätzlich vertraue, sehe ich da kein Problem so lange es nicht immer so ist.

Wenn ich ihm vertraue kann, ist dass kein Problem für mich

Wäre für mich kein Problem. :)