Freund (schwul) hat mich plötzlich geküsst und mir hat es gefallen. Was soll, ich machen, hätte nicht gedacht das ich schwul bin?

10 Antworten

Also ich selbst bin schwul. Ich habe die Erfahrung gemacht mit meinem besten Freund. Wir sind zwar nie in einer Beziehung gewesen da mir Freundschaft mehr liegt als an einer Beziehung. Das muss aber jeder selbst wissen.

So nun zu dir: nur du selbst kannst wissen was du willst. Wir können dir hier nur Ratschläge geben und sonst nichts. Keiner von uns kann in den Kopf oder dein Herz schauen. Wenn dir der Kuss gefallen hat, dann ist irgendwas in dir was dieses Gefühl auslöst. Finde heraus was es ist. Aber du solltest auch immer im Hinterkopf haben, dass du nichts zu verlieren hast. Und ob du es wirklich willst oder etwas empfindest kannst du nur herausfinden durch das Ausprobieren. Sonst wirst du nie erfahren wie es ist oder wie es nicht ist. Ich stehe dir gerne für weitere Fragen zur verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

biboy1604
Beitragsersteller

Genau das denke ich mir auch. Wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet und möchte ihn als Freund nicht verlieren falls das in einer Beziehung endet. Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen, vor allem als er sich geoutet hat, ich war der Erste der davon Erfuhr. Tut zwar nichts zur Sache aber egal😂

Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken, ob du denkst es könnte dir gefallen den Körper deines Freundes komplett nackt zu sehen und eben weiter zu gehen als nur küssen.

Wenn du dir sowas nicht wirklich als anturned empfinden würdest, würde ich nicht unbedingt denken dass du schwul bist, da ich dann annehmen würde, dass dich weibliche Körper mehr faszinieren und anziehen.

Gehabt noch nicht. Aber wahrscheinlich bist du bi.

Lehn dich zurück, denk drüber nach und wenn dus dir vorstellen kannst, mach es doch. Was spricht dagegen.

Wenn es menschlich passt du du es gut fandest ist es doch egal ob Mann oder Frau.

Es kann natürlich sein, dass du bi bist oder biromantisch und du hast es nicht gewusst. Du kannst es deinem Freund erzählen, ich denke, er wird es verstehen.

Stell dir vor, dass du mit ihm oder generell mit einem Jung in einer Beziehung bist? Würde es im echten Leben gehen? Gefällt dir die Idee? Schwul bist du (meiner Meinung nach) nicht, wenn du schon über Frauen so nachgedacht hast.

Also ja, die Chance, dass du bi oder biromantisch (du kannst dich in Frauen und Männer auch verlieben, aber du stehst sexuell nur auf ein Geschlecht), ist nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG, Dante1705:)

lebe dein leben 👍🤘 geniesse die zeit mit ihm, mach dir keine gedanken das du ihn als freund "verlieren" könntest, echte freunde bleiben ein Leben lang.... ihr seid jung, erlebe was dich glücklich macht, er ist ein mensch zu dem du eine einzigartige beziehung hast, dont worry be Happy 🥳