Freund schreibt weniger?

3 Antworten

den Rasen mähen

😄

Naja, das neue Schuljahr hat begonnen vor kurzem. Er setzt vielleicht richtige Prioritäten. Natürlich kann es auch sein, dass du nicht wie erhofft reagiert hast oder nicht das erhoffte Engagement gezeigt hast, sodass für ihn die Sache mit euch durch ist.

Vielleicht hat er wirklich sehr viel zu tun. Melde Du Dich doch einfach mal bei ihm, dann wirst Du sehen wie er reagiert.

Vielleicht hast Du es übertrieben und ihn genervt. Es gibt auch noch das echte Leben.