Freund schreibt nicht gute Nacht?

8 Antworten

Vielleicht ist er einfach eingepennt, weil er zu müde war, außerdem ist es auch nicht gleich ein Weltuntergang wenn er es mal vergisst, mach dir nicht unnötig Gedanken darüber ist sicher alles noch Fit im Schritt

Bei mir ist manchmal Internet weg abends. oder ich geh einfach penn weil ich müde bin. Als Junge kann ich sagen, wir denken nicht JEDE SEKUNDE an unseren Partner.

Manchmal ist man für sowas einfach zu müde. Dann fragt man sich, wo die Decke und das Kissen ist.

Mach dir kein Kopf. (so blöd das klingen muss)

Ganz nett ausgedrückt - Übertreib nicht : )

Die Liebe soll ja keine Routine sein. Und so länger man zusammen ist, ist es normal das alles ein bisschen abschwächt. Aber wegen sowas muss man sich theoretisch keine Sorgen machen. Vorallem wenn alles gut läuft.

Das kann aber natürlich manche Leute abschrecken, wenn man allgemein bei sowas direkt so reagiert.

Sorry, aber das ist absolut kindisch, zu heulen, weil der Freund mal nicht gute Nacht gewünscht hat. Vielleicht ist er einfach eingepennt. Oder hatte keine Lust mehr zu schreiben. Alles völlig legitim.

Sogar mein Ex hat mir IMMER gute Nacht geschrieben, geht ja ehrlich 😧

‎

Lass den armen Typen in Ruhe, vielleicht ist er unabsichtlich eingenickt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen