Freund schreibt mit meiner ex?

3 Antworten

Sie hat sich also von dir getrennt und du bist traurig deswegen. Wenn man gelernt hat sich ehrlich mitzuteilen und auch konsequent (positiv) zu handeln, dann stößt das in der Regel auf Gegenliebe und hilft Missverständnisse und Konflikte zu überwinden.

Gar nichts, Du bist ja nicht mehr mit Deiner EX zusammen. Das geht Dich schlicht gar nichts an was Dein Freund und Deine Ex machen.

Nichts! Sie ist deine Ex und es geht dich nichts an, mit wem sie schreibt.