Freund schreibt anderer ich liebe dich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihm darüber reden.

Sowas schreibt man manchen menschen, wenn sie einem wichtig sind. Frag ihn einfach was damit war und versau dir nicht die beziehung.

LissyMariie08
Beitragsersteller

Ich habe mich  von ihn getrennt. Das beste ist er ist auch mit Mädchen zusammen obwohl  wir zusammen sind , so hab ihn hab in den Wind geschossen also so fort Schluss gemacht .  Er sagte dann es gibt einen Grund wenn er nicht mit ihr zusammen sein will isst sie nichts mehr da das Mädchen unter Magersucht leidet und wenn die zwei gecamt haben ging es Mädchen besser. Naja ich dachte ich bin ihm falschen Film weil bitte das macht man doch nicht wenn man Erwaschen ist vielleicht wenn man gerade in der Pubertät ist aber nicht mit 24 Jahren. Sagte noch ich soll im eine neue Chance geben. Ich sagte ganz sicher nicht den ich bin kein Kind und so was ist kindisch sagte ich dann da gibt es keine zweite Chance, hat gestern alles versucht das ich im verzeihe hab ihn überall dann blockiert. Weil einen Fuckboy brauche bestimmt nicht aus Freund.

Kevin374  17.05.2017, 23:50
@LissyMariie08

Das tut mir wirklich leid, ich hoffe dein nächter freund ist nicht so ein ALoch. Du hast definitiv richtig gehandelt, in deiner situation hätte ich das selbe gemacht.

Aber du findest sicherlich ein besseren freund, du solltest es jetzt nur nicht überstürzen.

Alles gute

Der Typ ist wohl etwas sehr übereifrig und will dich erst heiraten nach 2 Monaten und schreibt jetzt der nächsten ich liebe dich. Den kannst du in die Tonne tun und vergessen,da hilft auch reden nichts mehr.

Du klingst nicht nach schon heiratsfähigem Alter.

Und deinen Freund solltest du schon zum Gespräch bitten. Aber persönlich.

Wie oft seht ihr euch denn überhaupt real?

Mit dem Auto 1 Stunde von mir weg. Er hat unter der Woche nie Zeit weil er immer Arbeiten muss. Was ich nicht glauben kann.