Mein Freund hat Schluss gemacht, soll ich kämpfen?

2 Antworten

Wenn dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, dann gehe ich doch auch davon aus das es dafür normalerweise diverse mehr oder weniger ernsthafte Gründe gegeben haben wird. Entsprechend diesen Gründen könnte ein klärendes Gespräch eventuell einen Hinweis dafür liefern, ob es noch Sinn macht sich um eine Fortsetzung der momentan zu Bruch gegangenen Beziehung zu bemühen oder ob das halt verlorene Liebesmüh ist.

Tiki123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) habe die gleiche Frage nochmal gestellt, kannst ja mal schauen, dort steht alles ausführlicher:)

Was verstehst du unter kämpfen? Ein Gespräch, um nochmal über alles zu reden, kann schon sinnvoll sein. Besonders wenn man längere Zeit zusammen war, schleicht sich der Alltag in Beziehungen ein. Dann kann es langweilig werden, was den einen oder anderen schon mal in die Flucht treibt. So etwas kann man aber mit produktiven Gesprächen angehen. Ich weiß nicht, was bei euch der Grund war. Aber reden kann nie schaden.

Tiki123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) habe die gleiche Frage nochmal gestellt, kannst ja mal schauen, dort steht alles ausführlicher:)