Freund schlägt mich was tun?

23 Antworten

Es wird nie wieder wie vorher. Der drops ist gelutscht. Du hast das Vertrauen in ihn verloren, weil er dir weh getan hat. Und er hat den Respekt vor dir verloren, weil du dich hast schlagen lassen. Damit ist die Beziehung effektiv erledigt und wird die leere Hülle bleiben, die sie jetzt ist.

Schieß ihn ab. Der wird nicht aufhören, dir weh zu tun.

Jemand der zuschlägt und es immer wieder macht und auch das reden nicht wirklich hilft würde ich verlassen. Suche dir Hilfe sonst kommst du in einen Teufelskreis

Was soll ich also tun damit es wieder wie früher wird und er aufhört mir immer weh zu tun???

Du kannst gar nichts tun! Er ist das Problem und er hat ein Problem. Wenn er einmal die Kontrolle verloren hat und es sich bereits wiederholt hat, dann solltest du zusehen, dass du da weg kommst. Denn er wird sein Verhalten nicht ändern. Warum auch? Du verzeihst ihm und für ihn wirst du nach und nach immer mehr zu seinem "Boxsack" werden. Er hat Aggressionsprobleme und die muss er in den Griff bekommen. Aber wenn er seine Probleme nicht selber sieht, dann wird er auch nichts dagegen machen.

Du kannst lieb sein, du kannst dich auf den Kopf stellen, du kannst vor ihm Samba tanzen... Nichts, aber auch gar nichts wird sich an seinem Verhalten ändern. Eher im Gegenteil!

Sollte er dich jemals nochmal schlagen, dann gehe zur Polizei und zeige ihn an! Gehe zu einer Freundin oder zu deinen Eltern und schütze dich selber!

Mit Liebe hat sein Verhalten nichts zu tun und solange du ihm nicht die Grenzen aufzeigst, wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern!

https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gegen-frauen.html

Juliane221 
Beitragsersteller
 15.10.2019, 22:32

Vielen lieben Dank für die Ratschläge, ich wohne jetzt schon länger bei einer guten Freundin und bin seltener bei ihm das hatte mir schon viel geholfen

Kessie1  15.10.2019, 22:42
@Juliane221

Solange er sein Problem nicht erkennt wird er sich nicht ändern. Also halte weiter Abstand, auch wenn es manchmal schwer fällt. Alles Gute für dich!

Wie alt seid ihr beide ? Ich glaube du möchtest die Bez. nicht beenden . Als Kind war er Einzelkind oder eher von seinen Eltern verwöhnt ? Mir scheint nämlich er kann nicht diskutieren u. kommt es zum Streit er kann sich nicht beherrschen dann wird er cholerisch . Wenn du schreibst - freund - dann sprecht ihr ja noch . Erst mal streite nicht mit ihm auch werfe ihm nix vor u nicht aufregen. Spreche mit ihm RUHIG SACHLICH: Was war das neulich den Tag dies u. jenes u am nächsten Tag sich entschuldigen dafür .

DU KANNST IHN NICHT ÄNDERN - ER KANN DENKEN UND ENTWEDER ER GEHT IN BEHANDLUNG VERHALTENSTHERAPIE ODER DU TRENNST DICH . Von selber bekommt er seine Nerven nicht in griff u. er möchte Macht zeigen hat aber nicht gelernt zu diskutieren . Was tut er denn im Haushalt erledigen - ach ich vergaß der Herr ist wohl Chef u rechthaberisch . Kann sogar soweit gehen das er Dir einen Fehler vorwirft wo Du weißt es war nicht deine Schuld .

Es gibt nur ENTWEDER ER lässt sich behandeln ODER Trennung .

Wenn er nicht auf aufhört, wäre es am besten, wenn du ihn anzeigst...