Freund schlägt mich was tun?

28 Antworten

Es wird nie wieder wie vorher. Der drops ist gelutscht. Du hast das Vertrauen in ihn verloren, weil er dir weh getan hat. Und er hat den Respekt vor dir verloren, weil du dich hast schlagen lassen. Damit ist die Beziehung effektiv erledigt und wird die leere Hülle bleiben, die sie jetzt ist.

Schieß ihn ab. Der wird nicht aufhören, dir weh zu tun.

Bei der Polizei wegen körperlicher Gewalt anzeigen. Der kommt ins Gefängnis. Natürlich sofort trennen.

Mario

Wenn er nicht auf aufhört, wäre es am besten, wenn du ihn anzeigst...

Du fragst was du tun sollst?
Ganz einfach trenne dich von ihm, den wenn er dich WIRKLICH lieben würde dann würde er dich auch nicht schlagen. Er sagt zwar "Er tut dies nie wieder".
Aber glaub mir, wer das oft einmal tut, tut es auch mehrmals,

Zudem würde ich gerne die Frage stellen:
Warum er dich schlägt?
Also was ist vorgefallen?

Fakt ist: Wenn er nicht daran arbeitet, dann ist ihm die Beziehung auch nicht wichtig.
Ich hoffe du verstehst dies, und ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.