Freund schlägt mich immer doller!

Support

Liebe/r Jejy123,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Schluss machen. So ein Typ hat keine Freundin verdient und notfalls zur Polizei gehen.

Gehe zur Polizei der Typ ist ja wohl nicht ganz gescheit. Zeige ihn an und wechsele das Schloss aus an deiner Haustür.

Hallo , zwei Worte dazu : Mach Schluss.

Wenn du aber vorhast bei ihm zu bleiben, kann man dir auch nicht helfen.

Ändern tut sich dieses Etwas nie.

pw

Trennen und wegen Körperverletzung anzeigen.. Ohne Mist such dir was Besseres!

Ich hoffe doch mal,dass DAS hier nicht aus Langeweile mal wieder erfunden wurde?? DAS,was du da beschreibst ...ist schwerste Körperverletzung.Du solltest dich umgehend und konsequent von ihm trennen und dich bei einer Beratungsstelle melden. Du könntest ihn sogar anzeigen,was er zweifellos verdient hätte!!. Er gehört in Behandlung,wenn er zu Gewalt neigt und ist eine Gefahr für seine Mitmenschen.Ich frage mich ,warum du...statt zu handeln und dich in Sicherheit zu bringen, hier um Rat bittest.? Solch einen Menschen kann man nicht lieben oder seine Handlungen entschuldigen!!!Alles Gute

KleineHexe6179  31.05.2014, 15:40
Mittlerweile ist es soweit gekommen das er mir ins Herz tritt und meinen Kopf gegen den Tisch schlägt.

Scheint so das es aus Langeweile ist. Wenn sie wirklich ins Herz getreten würde wäre sie TOT. Denn EIN Tritt ins Herz kann tödlich sein. Ich finde das mega geschmacklos sich über Frauen lustig zu machen die WIRKLICH verprügelt werden! Ganz ehrlich dafür gehört sie echt geschlagen!