Freund schlägt mich?

2 Antworten

Hallo Charly, wenn ich dich richtig verstehe, haben deine Eltern dich schon sehr jung mit diesem jungen Mann zusammengebracht. Weshalb wollten sie das so? Doch bestimmt nicht, dass du eine Beziehung mit ihm eingehst, oder?

Du schreibst, sie sind muslimisch und streng? Wie passt das zusammen?

Kannst du nicht mit deinen Eltern sprechen, ihnen sagen, dass er dich schlägt und um Hilfe bitten? Natürlich darfst und musst du dich schützen! Sprich mit deiner Mama, wenn das nicht geht, dann suche dir bitte eine andere erwachsenen Person, Oma, Tante, Lehrerin....dir dir hilft. Wäre das denkbar für dich?

Du vermutest auch, schwanger zu sein?

Ein Schwangerschaftstest erkennt das Vorhandensein des „Schwangerschaftshormons“ HCG. Dieses ist nur dann in deinem Körper vorhanden, wenn du schwanger bist. Ein Schwangerschaftstest mit 2 Strichen bedeutet normalerweise, dass eine Schwangerschaft entstanden ist.

Wann hattest du zuletzt die Periode?

Liebe Charly, schreib gerne wieder und lass dir wirklich helfen!

Viel Mut!

Deine Eltern haben dich mit 12 an einem Jungen gegeben ? Alter was ist dennnn hiiiiier loooos!. Das ist krank geh zum Jugendamt.