Freund schläft schnell ein?

7 Antworten

Hi Llaarraa07,

vielleicht bist Du für ihn sein Ruhepol? Seine Feiertage im Jahr? Sein Jahresurlaub? Oder anders gesagt: Wenn er bei Dir ist, Deine Gegenwart/Nähe inne hat, kann er sich völlig entspannen! Und das streicheln von Dir, verstärkt dieses Gefühl noch mehr bei ihm! So gesehen ist dies eigentlich ein großes Kompliment, das ER DIR (gewollt/ungewollt) machen kann!*ggg Vergleichbar wie mit einer Katze/Kater. Wenn eine Katze/Kater zu einem kommt und sich zum schlafen zu einem legt (insbesondere auf dem eignem Bauch) ist dies schon ein großer Vertrauensbeweis der Katze Dir gegenüber!

Wenn er bei Dir so schnell einschläft (Beneidenswert!!!) dann ist es ein Zeichen dafür, das er sich bei Dir wohlfühlt UND persönlichen Stress/Ärger/Nöte/Ängste sich für ihn auflöst! Und das tut ihm gut und zeigt es Dir eben, in dem er schnell einschläft! Betrachte es als ein Nonverbales Kompliment von ihm für dich! Und ich denke/behaupte mal, das er auch weiß, was er (dies betreffend) an Dir hat! (Falls nicht: Ab und zu braucht man einen kleinen Ellbogenschups, damit manches nicht zur Selbstverständlichkeit wird. Ich hoffe, Du weißt, wie ich es meine!)*g

Alles gute Dir UND das Dein Freund noch viele weitere male in Deiner Nähe ruhig einschlafen kwird!*g

Das heißt vor allem, dass er sehr müde ist )

Wenn man sich wohl fühlt schläft man auch schneller ein, das Kraulen scheint ihn zu beruhigen.

Du kannst Deinen Freund auch sagen Er soll sich auf Dein Bett legen und Du massierts seinen Rücken. Wenn jemand eine sehr gute Massage Anleitung möchte dann einfach sagen

Er legt sich in auf deinen Bauch, klar ist das ein Vertrauensbeweis. Und ja, nach einem anstrengenden Tag und von Freundin gegrault werden sorgt schon dafür, dass man mit dem Tag abschließen kann und das man sich sehr schnell beruhigt und schließlich einschläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

Er fühlt sich bei dir einfach super wohl und entspannt. Dann ist es auch gut möglich das man schnell einschläft.