Freund schaut sich Camgirls an?

12 Antworten

Hallo,

ich glaube, dass es ganz normal ist, dass du es nicht vergessen kannst. Ich denke die Zeit heilt Wunden. Vor allem, wenn man eigentlich über alles sonst reden kann und keine Probleme in der Beziehung hat.

Mein Tipp wäre nur, wenn ihr sonst wirklich immer über alles reden könnt und ein super Team seid, dass du noch mal mit ihm sprichst und ihm sagst, dass dass du immer noch oft da dran denkst und ob er vielleicht eine Idee hat, wie du besser damit umgehen kannst beziehungsweise es vergessen kannst. Vielleicht könnt ihr noch mal genau da drüber reden und es wird dir diesmal leichter fallen.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du bist glücklich!

Man könnte jetzt das ganze evolutionär betrachten, und dabei zu dem Schluss kommen, dass Männer ihren Genpool biologisch und psychologisch verbreiten wollen, daher eine Frau nicht ausreicht.

Harte Wahrheit ist aber leider, du hast ihm nicht 100% gereicht im sexuellen, erotischen.

Daher sind bei vielen Paaren Pornos der Kompromiss, bevor man richtig fremdgehen muss...

Das ist natürlich verletzend, weil man sich so ersetzbar fühlt, und nicht im Selbstwert bestätigt.

Das einzige was man probieren kann, ist das Sexleben und Erotik noch weiter auszugestalten.

Sich darauf zu einigen, wirklich gar nicht fremdzugehen, auch nicht im Kopf, kann man natürlich in einer monogamen Beziehung ebenfalls gemeinsam festlegen.

Sich so etwas anzusehen, auch heimlich, finde ich nicht schlimm.

Aber dafür Geld auszugeben schon, das würde mich auch sehr stören wenn ich das raus bekäme.

Nun zu deiner Unsicherheit, würde nicht mindestens jeder 2. Mann ständig Pornos gucken oder what ever, gäbe es diesen riesigen Markt doch gar nicht.

Also dein Mann hat da nichts "unnormales" getan und das hat absolut nichts mit dir zu tun.

Aber ich würde ihm sagen zukünftig soll er doch bitte das Geld in vernünftige Dinge investieren, also in eure Zukunft.

Ich treffe manchmal Fußfetischisten deren Frauen diese Leidenschaft nicht teilen. Wenn er sich also nicht auf Fetischseiten rumgetrieben hat wird ihm auch nichts fehlen, er nutzt es nur zum wichs*n

Ich weiß gar nicht genau, was ich zu der eigentlichen Aktion schreiben soll.

Ich will dich einfach nur in deinen Gefühlen bestätigen. Dass du aufgewühlt bist, ist in Ordnung, auch wenn es nur irgendwie eine andere Art Porno ist. Du darfst trotzdem geschockt sein. Und wütend und überfordert.

Wenn du sagst, ihr habt noch nie gestritten ist das vielleicht ein kleines Manko, denn beim Zusammenleben wird das definitiv mal passieren. Auch, als er dich direkt abgefangen hat, während du laufen warst und deine Gedanken ordnen wolltest, ist für mich ein Zeichen, dass negative Gefühle bei euch nicht so viel Raum haben. Nur, weil du sauer auf ihn bist, bedeutet das ja nicht, dss du gleich alles hinschmeißt. Aber dennoch muss es dir (und ihm natürlich) möglich sein, diese Emotionen auszuleben. Und damit muss der andere dann auch klarkommen. Denn wenn das nicht passiert und das immer weggeschoben wird kokmmt es natürlich immer wieder, aka die Gedanekn vorm Schlafen und das Grübeln. Vielleicht könnt ihr auch ein oder zwei Sitzungen bei einer Paarberatung machen, damit euch geholfen wird, damit besser umzugehen. Daran, wie der Partner mit so etwas umgeht kann man gut "die anderen Seiten" kennen lernen.

Vielleicht habe ich jetzt zu viel interpretiert, aber ich hoffe, ich konnte mein Gefühl übermitteln.