Er ist unsicher über unseren Grössenunterschied, ist eine Beinverlängerung die Lösung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Idee, am Ende wird er euch beide dafür hassen.

Nicht nur, dass er über Monate hinweg übelste Schmerzen ertragen muss, wird er auch sehr lange ein Pflegefall sein. Anschließend muss er das Laufen neu erlernen und wieder operiert werden, um Schrauben und Nägel zu entfernen.

Wenn es zu postoperativen Problemen kommt oder der Heilungsprozess nicht optimal verläuft, kann er ein Bein verlieren oder ist für den Rest seines Lebens verkrüppelt.

Du solltest ihm beweisen, dass es auch ohne diese Tortur geht und ihm die Flausen austreiben.

Andreas490  09.10.2023, 17:49

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Also ich bin dir ganz offen und ehrlich ich habe auch daran gedacht es zur machen ich bin 1,68 groß aber ich habe einfach gemerkt das Körpergröße einfach nicht alles ist und ich finde 4cm unterschied ist jetzt auch nicht schlimm aber im Endeffekt wenn er es machen will wer bin ich oder wer sind wir das wir sagen nein macht es nicht es ist seine Entscheidung sein Körper und wenn er es für richtig empfindet das soll er es machen aber ich hoffe er weiß was für Risiken entstehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der spinnt. Seine Größe ist völlig ok, 4 cm fallen echt kaum auf, seine nächste Freundin (sorry aber wer weiß wie lange das mit euch geht) könnte wesentlich kleiner sein und so eine OP ist nicht nur risikoreich sondern auch sehr teuer. Er sollte mal was für sein Selbstwertgefühl tun dann wäre das "Problem" erledigt.