Freund sagt seit fast 2 Wochen jede Verabredung ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du hast vollkommen recht, sauer zu werden. Aber wenn dein Freund sich lieber mit einem Kumpel trifft als mit dir, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen.

Und die Bemerkung, "er kann nichts dafür", verstehe ich auch nicht. Ich glaube nicht, dass er unter irgendeinem Bann steht, der ihn zwingt, sich mit anderen zu treffen.

Du solltest dich wirklich mal mit deinem Freund unterhalten, ob er noch mit dir zusammen sein will oder ob er sich dich nur warm hält.

Nur zum Verständnis: Du darfst deine Freundin um eine Meinung bitten, so wie mit ihr darüber sprechen, dein Freund sollte aber diese Gelegenheit Versteichen lassen 🤔

Vielleicht benötigt er auch etwas Unterstützung durch seinen Freund, wie du durch deine Freundin.

Sprich mit dessen Freund

Wenn er dir absagt aber dafür zu einem Kumpel geht, steckt da aug jeden Fall mehr dahinter. Frag ihn am besten mal ganz in Ruhe woran das liegt und versuche dabei nicht wieder sauer zu werden, das kann nämlich auch ganz andere Gründe haben als du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seit ihr beiden denn?

Ein Junge/ Mann braucht seine Kollegen :)

Wenn er allerdings zu oft bei ihnen und zu selten bei dir ist, dann sag ihm das einfach oder verbringe selbst mehr Zeit mit deinen Freundinnen, dann wird er merken was er tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon daneben, die immer im letzten Moment abzusagen, aber sich mit anderen treffen...

Ich kann nachvollziehen dass du da keine Luftsprünge machst!...