Freund sagt nicht wenn ihn etwas stört und block beim Streit total ab ist die Beziehung zum scheitern verurteilt?

4 Antworten

Realschulabschluss von ebay? :-D Humor hat er ja :-D Pilzinfektion bei Facebook finde ich echt hart, geht über meine Humorgrenze auf jeden Fall hinaus, die Konversation, die ihr hattet, finde ich von Dir ganz gut gekontert, wenn er dann aber damit nicht klarkommt, ist das von ihm schon sehr sehr schwach, entweder man kann eben auf so einer ironischen Ebene kommunizieren oder nicht, einseitig, so dass sich nur einer dieses Recht rausnimmt, funktioniert es nicht. Vor allem macht es keinen Sinn, wenn sich beide regelmäßig dadurch verletzt fühlen. Rede mit ihm darüber, ihr müsst wieder auf ein respektvolles Maß zurückkommen, an dem ihr beide Spaß und Freude habt. Wenn er das nicht einsieht und sich die Kommunikation nur auf einer verletztenden, respektlosen Ebene abspielt, sehe ich das als großes Problem für eure Beziehung, da Liebe und Romantik daran auf Dauer zerbrechen.

"denn für mich klang das nach einem makaberen Witz"

Sry aber wenn diese Frage das nicht auch ist, stimmt wohl irgendwas nicht. Das liest sich in keinster Weise wie eine harmonische Beziehung.

Mal abgesehen davon, dass Ihr Euch im von Die beschriebenen Streit beide nicht mit Ruhm bekleckert habt...

Wenn er zu Dir sagt

  • fett geworden
  • mit meinen Pickeln aussehe wie ein Streuselkuchen
  • dumm bin und meinen Realschulabschluss von ebay habe

Dann kannst Du ihn getrost über den Acker schicken...der Typ liebt Dich nicht.

Julo123
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich muss zugeben ich bin nicht mehr so geduldig wie früher. Aber wie kann sowas innerhalb kurzer Zeit so ausarten?

HonestWitch  27.03.2018, 18:10
@Julo123

Da hat wohl ein Tropfen das berühmte Fass zum Überlaufen gebracht.

Schiess ihn ab. Kurz u knackig. Sinnlos was ihr da führt