Freund sagt mir, dass er "mehr" Liebe für mich empfinden will - was soll denn der Quatsch?

2 Antworten

Was zum Teufel will er denn nun??

Er wünscht sich die ehemals starke Liebe zu dir zurück. Aktuell läuft es nicht gut, du hast ihm ein Ultimatum gestellt und ihm ist ein Teil seiner Gefühle für dich abhanden gekommen. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der jetzige Zustand nur eine Phase ist und alles wieder wird wie früher.

Entweder er will oder er will nicht

So läuft das nicht. Wenn du eine schnelle Entscheidung treffen willst, frag dich selbst: Entweder will ich ihn oder ich will ihn nicht. Falls ersteres, frag dich, was heute anders ist als früher, und wirke dagegen - selbst. Wenn letzteres, trenn dich.

Er hat 2 Mal dich " verschlafen", deswegen willst du Schluss machen. Oder in die Paarberatung gehen. Irgendjemand hier ust extrem anspruchsvoll.

Anitsuaf
Beitragsersteller

Schau dazu mal in meine anderen Fragen, dort wird der Zusammenhang nochmal etwas deutlicher. Er hat sehr bewusst verschlafen an dem einzigen Tag, wo wir uns seit langem Mal etwas vorgenommen hatte, wozu er auch vorher mehrfach begeistert ja gesagt hat. Und er hat sich nicht 1x von sich aus dafür entschuldigt, dass er mich spontan versetzt hat. Und die ganze Zeit davor habe ich schon seine Launen abbekommen, er hat mich nicht einmal besucht in über 4 Wochen (ich bin ständig zu ihm gefahren), etc. Also diese Sache hier, aber vor allem sein Umgang damit, war der Tropfen auf das Fass (und all die anderen Tropfen davor hatte ich auch schon versucht, freundlich zu besprechen).