Freund reinschmuggeln?

anscheinend bin ich unreif, weil ich nicht erneut als

Dame, die Liebe gegen Geld anbiete bezeichnet werden will, von meinen Eltern und von Fremden (die nichts über mich oder den Mann, den ich liebe wissen)

info: ich habe nur einen Partner und lasse mich nicht mehr so betiteln. Ich bin unreif. Machste nichts.

8 Antworten

Beginn ab sofort DEIN Leben.

Kein Neider wird es für dich leben.

Neider rätschen 2 Wochen, dann brauchen sie neuen Draatsch.

Deine Eltern sollten dir deines gönnen lernen.

Lass ihn heute abend mit zwei Pizzakartons in der Hand bei Dir klingeln, dann drückst Du auf und er geht erhobenen Hauptes in Deine Wohnung.

Irgend etwas großes, auffälliges ins Haus hineintragen lassen, wie Plakate o.ä., und anschließend auch wieder mit hinaustragen, da tratschen die Tanten über das Objekt, und nicht über die tragende Person.

Und wenn da noch was von Klima draufsteht...

Lad mehrere Leute ein oder trefft euch bei ihm bzw. außerhalb deiner Wohnung.

Oder noch besser, steh zu deinem Freund. Ist doch egal wenn deine Eltern gegen ihn sind, in der Zeit wenn sie nicht da sind können sie nichts machen. Diese Zeit würde ich dann auch nutzen. Sonst kannst du es auch komplett lassen mit der Beziehung.

na also bei mir würde das schief gehen da ich nicht sehr leise bin beim flachgelegt werden

Zehnagel
Beitragsersteller

Na, das ist das geringste Problem. Das kriegen wir schon hin 😂

Moggi65  09.09.2024, 13:20
@Zehnagel

hast du es denn schon probiert ob ihr das auch wirklich hinbekommt?

-1
Zehnagel
Beitragsersteller
@Moggi65

Wenn ich mich zusammenreiße klappt das und ich weiß wie ich meinen Mann leise “stelle” 😌