Freund rastet extrem aus?

10 Antworten

Hört sich wirklich extrem an finde ich. Ich weis nicht was genau vorgefallen ist. Kann mir aber vorstellen, dass er verletzt ist. Aber dann so auszurasten uff.

Nimm vielleicht eine Freundin mit.

Wenn du Angst davor hast dass dein Freund Handgreiflich dir gegenüber wird. Dann ist eure Beziehung eh fraglich.

Also diese 2 Monate sind ja noch nicht sooo lang und wenn so ein Aggromacho sogar sein Auto schlägt könntest du auch ins Visier kommen wenn er dann nun mal sein Auto nicht mehr vor sich hat? Ich würde Schluss machen oder eben wenn dir das Gespräch sehr wichtig ist es in einen öffentlichen Spot führen. Restaurant oder so

Richtiger Straßenköter, wenn er unfähig ist seine Emotionen zu kontrollieren. Wenn du im Leben was erreichen willst, brich den Kontakt zu ihm ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann Schluss machen. Angst voreinander hat in einer Beziehung keinen Platz.

Ich würde mich nicht mehr mit ihm treffen und die Beziehung beenden. Wenn du schon Angst bekommst wenn du dich mit ihm triffst, hat er für mich keinen Sinn mehr.