Mein Freund sagt zu mir, dass er seit gestern jemand neues kennen gelernt hat?

ghul666  24.08.2022, 13:29

Warum hast du nicht einfach aufgelegt?

frage9798
Beitragsersteller

weil ich hoffnung hatte dass wir uns vertragen könnten

3 Antworten

Ich weiß gar nicht warum du dich mit dem Blödsinn abgibst. Sag Ihm es ist vorbei. Schließe ab damit und konzentrier dich auf was neues oder dich selbst.

Das ist echt widerlich vom ihm, sowas macht man einfach nicht. Er ist wohl nicht im Stande einfach schluss zu machen und dann mit seiner neuen zu gehen, nein er muss dich natürlich erst belasten und dich schlecht fühlen lassen. Bitte schieb den einfach ab, du hast was sehr viel besseres verdient!

Du wirst jemanden besseres finden, der noch Menschenwürde hat ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

frage9798
Beitragsersteller

ich hab die ganze zeit hoffnung dass alles gut wird stattdessen macht er mich eifersüchtig dass ich austicke und er sagt jetzt zum schluss nach so vielen stunden dass er sich nie wieder melden wird und sich mit der neuen trifft

Search4Love  24.08.2022, 13:35
@frage9798

Er ist ein Ar***loch und es tut mir leid daß du dich mit so jemanden rumschlagen musstest, du verdienst besseres, lass ihn einfach gehen und sei froh da es dich nicht mehr belastet ;)

frage9798
Beitragsersteller
@Search4Love

es tut einfach weh wenn er nicht da ist ich fühle mich so leer

Search4Love  24.08.2022, 13:58
@frage9798

Ja kann ich mir vorstellen aber du musst darüber hinweg kommen, ich hatte auch mal Liebeskummer und es hatte auch seine Zeit gebraucht bis ich wieder klar denken konnte, aber du schaffst das, ich glaube an dich! :)

Was für ein Kindskopf.

Ja, es tut weh, wenn eine Beziehung auseinander geht. Aber hast Du es wirklich nötig, dass er so mit Dir umgeht?