Freund probleme wegen seiner Freundin😭😕?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sehr wahrscheinlich gemerkt, dass es mit dir mehr als Freundschaft wäre und er hat entschieden, dass er seine Beziehung nicht gefährden möchte.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Aber die Beziehung hat er erst seit denn Monaten wir nicht mehr schreiben

Moehre119  28.07.2024, 23:09
@Aqiwesi39

Genau deswegen schreibt er nicht mehr. Die Umstände haben sich geändert und für dich bleibt kein Platz bei ihm.

Hey,

das klingt wirklich verwirrend und auch ein bisschen traurig. Es ist schwer zu verstehen, warum jemand plötzlich den Kontakt abbricht, besonders wenn ihr vorher gut miteinander ausgekommen seid. Hier sind ein paar mögliche Gründe, warum er sich so verhalten könnte:

1. **Seine Freundin:** Es könnte sein, dass seine Freundin eifersüchtig ist oder er das Gefühl hat, dass es ihr gegenüber nicht fair wäre, sich weiterhin mit dir zu treffen und zu reden. Vielleicht hat sie ihn darum gebeten, den Kontakt zu anderen Mädchen zu reduzieren.

2. **Unsicherheit:** Er könnte unsicher sein und nicht wissen, wie er mit der Situation umgehen soll. Vielleicht hat er Angst, dass er dir Hoffnungen macht oder dass seine Freundin falsch versteht, was zwischen euch ist.

3. **Peer Pressure:** Es könnte auch sein, dass seine Freunde oder andere Leute ihm Druck machen und ihm sagen, wie er sich verhalten soll. In dem Alter ist der Einfluss von Freunden oft sehr stark.

4. **Veränderte Gefühle:** Es ist auch möglich, dass seine Gefühle sich verändert haben. Manchmal passiert es, dass man sich mit jemandem gut versteht und dann plötzlich merkt, dass man sich distanziert.

5. **Missverständnisse:** Vielleicht gibt es ein Missverständnis oder er hat etwas falsch verstanden. Kommunikation ist oft der Schlüssel, um solche Probleme zu klären.

Was du tun kannst:

1. **Klarheit schaffen:** Wenn es dir wichtig ist, Klarheit zu bekommen, könntest du versuchen, ihn darauf anzusprechen. Du könntest ihm eine Nachricht schreiben und fragen, ob ihr reden könnt, um die Situation zu klären.

2. **Seine Entscheidung respektieren:** Es ist wichtig, seine Entscheidung zu respektieren, auch wenn es schwerfällt. Wenn er momentan keinen Kontakt möchte, könnte das seine Art sein, die Beziehung zu seiner Freundin zu schützen.

3. **Freundschaft anbieten:** Du könntest ihm sagen, dass du seine Entscheidung respektierst und dass du gerne seine Freundin bleiben möchtest, falls er das auch will. So weiß er, dass du immer noch für ihn da bist, ohne Druck auszuüben.

4. **Abstand halten:** Manchmal ist es das Beste, ein bisschen Abstand zu halten und die Dinge sich entwickeln zu lassen. Vielleicht braucht er einfach Zeit, um seine Gefühle und die Situation zu sortieren.

Vergiss nicht, auf dich selbst zu achten und deine eigenen Gefühle nicht zu vernachlässigen. Es ist okay, traurig oder verwirrt zu sein, aber versuche, dich auch auf andere Freunde und Aktivitäten zu konzentrieren, die dir guttun.

LG und viel Kraft!

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Danke für denn langen Text! Aber er ist ya auch mit anderen Mädchen befreundet und ich hab ihm auch gesagt als er das schrieb.... Ich hin nicht in dich verliebt

(da das schon mal das Thema war(er dachte ich liebe ihn))

Und ich Scheib dann noch... Wenn wir keine Freunde sein können weil du eine Freundin hast bist du echt seltsam....

Das mit denn seltsam würde ich gerne wieder zurück nehmen . ... War nur in denn Moment sehr geschockt...

Halte dich am besten von ihm ganz weit fern um nicht mehr Probleme zu bekommen, als du jetzt schon hast

Aqiwesi39
Beitragsersteller

1..was für Problem?

2....er wohnt 2 Straßen weiter und ist mit mitmeinen Freunden befreundet..