Freund nicht mehr erreichbar?

3 Antworten

Guten Morgen, abwarten bis er sich meldet, wenn er ehrlich ist, lieben Gruß

Nichts kannst Du tun. Und Dein Freund ist auch schon vor drei Wochen geflogen und nicht erst Sonntag.

lynnmary1987  25.07.2024, 08:01

nene, das war sicher ein anderer! Ganz bestimmt! Kommt ja reihenweise vor, dass Menschen vor ihr fliehen.

JustASingle  25.07.2024, 08:08
@courrefour

Man kann es nie wissen. Aktuell habe ich nicht vor, vor meinem Partner wegzulaufen. Aber ich komme ggf. drauf zurück, wenn zwischen uns doch was schief laufen sollte. Scheint ja zu funktionieren. 😂

cassinsky  25.07.2024, 08:09
@lynnmary1987

Ich würde ja behaupten, dass sich alle Fragen nur auf den einen beziehen.

courrefour  25.07.2024, 08:10
@JustASingle

Und es kann nie schaden, wenn man vorher schon einen bewährten Ausweg kennt ...

Och man, das zerbricht mir das Herz. Laut deinen anderen Fragen scheint das schon lange so zu gehen. Das ist ein Zeichen dafür, dass er nichts mehr von dir will. Wer weiß, ob er überhaupt gerade in Spanien ist.

Das mit dem Story liken verstehe ich nicht....aber es ist eindeutig, dass es von seiner Seite kein Interesse gibt.

Schieß ihn in den Wind und versuche zu heilen und über ihn hinweg zu kommen. Ich weiß, dass das schwer ist, aber leider ist es eben nicht beidseitig...

needtoknowit
Beitragsersteller

er ist mich ja in den letzten wochen besuchen kommen

needtoknowit
Beitragsersteller
@cassinsky

er würde wohl kaum dafür extra zu mir fliegen, kostet ja auch nicht grade wenig