Freund nennt anderes Mädchen Baby/Schatz

10 Antworten

Mmm, ich denke auf die beste Freundin sollte man nicht sauer, oder eifersüchtig sein, er wird schon unterscheiden kann das er es bei dir ernst meint und bei ihr im Spaß, Scherz einfach um sich gegenseitig aufzumuntern und auch eine Art Wertschätzung für die Freundschaft ausdrücken. Das ist meine Meinung. Grüße

nothing005
Beitragsersteller

Ich hatte gehofft, dass ich mich mit seiner besten Freundin gut verstehen werde. Das haben wir anfangs auch, bis mir mein Freund erzählt hat, wie falsch sie eigentlich ist. Ich verstehe nicht, wie er sie beste freundin nennen kann, wenn sie ihn beklaut und andere Dinge tut. Und dass er sie dann noch schatz und baby nennt.

bbjosefine  16.02.2015, 18:26
@nothing005

o.k. das ist eben alles ein bisschen oberflächig, wichtig ist das er deutlich zu dir steht, und vertrauen, es ist ebenso wichtig das man auch seine anderen Freundschaften pflegt- alles Liebe für dich, wird schon alles O.K. gehen bei euch!

Er hat das nur aus Gewohnheit gemacht, gib ihm etwas Zeit das umzusetzen.

Ich finde es auch daneben. Männer sollten auch ihr Gehirn benutzen, ehe sie ihren Mund aufmachen. Nur weil sie es nicht so eng sehen, was sie machen, dürfen sie nicht glauben, dass es anderen auch egal ist.

Entgegen den zum Teil seltsamen Antworten hier darfst Du Dich sehr wohl ärgern, wenn in einer jungen ungefestigten Beziehung der Freund eine andere mit Schatz und Baby tituliert. Das tut man nicht, schon gar nicht als anständiger, ehrlich und wirklich liebender Freund!

Wenn es nochmal Anzeichen gibt, daß er zwei Herzen in einer Brust hat, dann nimm das zum Anlaß, Dich zu TRENNEN. Denn wenn der sich schon zu Beginn einer Beziehung so zweideutig verhält, würde das wohl auf Jahre und Jahrzehnte so sein.

Sprich ihn darauf an und frage ihn, wie er es finden würde, wenn du einen anderen Jungen ständig mit Schatz nennen würdest.

nothing005
Beitragsersteller

Das hab ich ja schon einmal gemacht. Auch ganz in Ruhe ohme gleich sauer zu sein. Er meinte, er lässt es aber hat er nicht