Freund nach 2 Wochen Beziehung komisch?

6 Antworten

Dass dieser Dein Freund was an der Erbse hat, zeigt seine Reaktion.

Ob Du Dich von ihm trennen willst, musst Du schon selbst entscheiden. Das ist schon allein deshalb wichtig, weil,wenn DU die Entscheidung triffst und nicht Dritte, Dir die endgültige Umsetzung auch viel leichter fällt.

Das ist jedenfalls absolut kein normales Verhalten.

Trenn dich besser, das gibt nur Probleme.

Wenn sich jemand schon nach so kurzer Zeit nicht mehr im Griff hat - wo soll das enden??? Möchtest du eine der vielen Frauen sein, die wieder und wieder von ihrem Partner geschlagen werden?

isilang  23.01.2023, 11:59

Nicht jeder Mann, der in Türen oder Wände boxt, schlägt automatisch auch seine Frau. Das sollte man fairerweise erwähnen.

florestino  23.01.2023, 12:00
@isilang

Wenn die Lunte bei jemandem derart kurz ist, dann besteht aber auf jeden Fall eine erhöhte Gefahr dafür dass er es irgendwann doch tut. Wer seine Probleme nicht anders abreagieren bzw. lösen kann, wird immer zu Aggressivität neigen.

isilang  23.01.2023, 12:05
@florestino

Wie gesagt - das muss nicht auf den Menschen übergreifen. Ich kenne solche Männer auch, die in ihrem Leben niemals eine Frau körperlich angegangen sind.

Ich weiß aber auch, dass es auch andere Fälle gibt.

Der sollte definitiv zum Therapeuten gehen. Für sein eigenes Wohl. Er hat anscheinend ziemliche Abhängigkeitsprobleme (emotional).

Wenn du selber nicht auf die Idee kommst, dass das nicht normal, und ein Trennungsgrund ist, dann viel Spaß weiterhin.

Ja, dein Freund scheint psychische Defizite zu haben. Wahrscheinlich ist er auch sehr eifersüchtig und möchte dich gerne kontrollieren ...

Das sind Alarmzeichen! Diese solltest du ernst nehmen! Das wird eher schlimmer werden. Am Anfang nehmen wir uns mit unseren nachteiligen Eigenschaften ja eher zurück. Aber hier scheint das etwas anders zu sein.

Ich wäre wohl jemand, die gehen würde ...