Freund möchte mit seinen Jungs in den Urlaub?

3 Antworten

das ich das nicht noch einmal mitmachen würde...

Mit so einer Aussage setzt du ihn unter Druck, das klingt sehr nach "wenn du das machst trenne ich mich". Absolutes No-Go.

..weil die Woche als er in lloret war schrecklich für mich war

Was war daran denn so schrecklich?

Wenn du glaubst er könnte dir fremdgehen... dazu muss er nicht in den Urlaub fahren, das könnte er jederzeit und überall tun.

Wenn du ihm nicht vertraust hat eure Beziehung keinen Sinn.

Ach ja - hallo schon wieder.

Eifersucht - wenn man sie hat muss man sie besiegen und aushalten können. Daraus erwächst das Selbstwertgefühl.

Ergänzung..Egal ob sie berechtigt ist oder nicht.

Und: Wenn die Beziehung nen Schaden hat? Entweder drüber wegsehen, okay. Oder wer das nicht kann, weggehen.

Mein Kollege Peter war 20 Jahre jünger als ich. Iwie war er stolz auf seine kleinen Partnerscharmützel. Die er leicht hätte händeln können, by the way. Ging aber nicht... Warum? Zeigten sie allen anderen doch, wie erwachsen er schon war.🦇

(er ist nicht fremdgegangen oder so)

... und worin liegt denn dann Dein Misstrauen? Dass Du ihn nicht unter "Kontrolle" hast?

 Ich meinte zu ihm das ich das nicht noch einmal mitmachen würde

Ja was denn?

Trotzdem will ich ihm natürlich nichts verbieten aber habe angst das ich ihm noch weniger vertrauen werde usw.

Warum denn? ...

(er ist nicht fremdgegangen oder so)

Vielleicht solltet Ihr Euch einfach trennen

BoomxKappa
Beitragsersteller

ich will nicht wirklich sagen wieso ich mein vertrauen verloren hab das ist mir dann doch ein bisschen zu privat

Zicke52  21.07.2024, 00:39
@BoomxKappa

"das ist mir dann doch ein bisschen zu privat"

Du bist doch anonym hier!

Aber egal, wenn du nicht sagen willst, was dein Freund so Schlimmes im Urlaub angestellt hat, obwohl er nicht fremdgegangen ist, dann sag's nicht. Nur kann dir dann auch niemand einen nützlichen Rat geben, weil man nicht weiss, worum es geht.